FSV Schleiz e.V.

1.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Landesklasse I
Trainer: Roger Fritzsch
 (01 76) 47 66 96 93  
Dirk Ludwig (Co)
 (01 52 2) 48 13 13 6  
Kader: 23 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 18.00 bis 19.45 Uhr  (Am Fasanengarten)
Dienstag, 18.00 bis 19.45 Uhr  (Am Fasanengarten)
Donnerstag, 18.00 bis 19.45 Uhr  (Am Fasanengarten)

Team

Landesklasse I

Spielplan

Statistik

FSV macht bei Germania Ilmenau frühzeitig alles klar
— 11.11.2018, FSV Schleiz

(Wie hier beim 0:1 durfte der FSV-Anhang noch zweimal jubeln. Gemessen an der Fülle bester Chancen hätten es aber gut und gerne auch noch weitere Treffer sein können.) 1.Mannschaft : ...

Vorbericht: FSV reist zum Schlusslicht nach Ilmenau
— 09.11.2018, FSV Schleiz

Nur wenig ist von der Ilmenauer Mannschaft übrig, die Marc Fernando (Mitte) im Mai noch am Fasanengarten aufs Feld führte. Etliche Spieler verließen die Germania, darunter auch der ...

Ein Spiel - zwei Meinungen: (Bericht SV Roschütz Facebook)
— 07.11.2018, FSV Schleiz

sa, 3.11.18: 1:6 vs schleiz (a). das klettern geht immer weiter! mittlerweile schon auf dem treppchen! irre! wohin das noch führen soll? wir wissen es nicht. aber genug zu gehrt in der ...

Fotos sind online: FSV Schleiz - SV Roschütz
— 07.11.2018, FSV Schleiz

Deutlich gewann unsere Mannschaft bei grauem Herbstwetter gegen den Aufsteiger SV Roschütz. Dabei konnten sich viele Spieler als Torjäger und Vorbereiter in die Statistiken eintragen.  Wer ...

Ein Spiel - zwei Meinungen: (Bericht SV Roschütz)
— 07.11.2018, FSV Schleiz

(Das hatten sich die Röschützer sicherlich anders vorgestellt, kamen sie doch zu oft den berühmten Schritt zu spät und blieben oftmals nur zweiter Sieger wie hier im Bild zu sehen ...

FSV-Offensive überrollt überforderten SV Roschütz
— 04.11.2018, FSV Schleiz

(Ganze 6 Zusammenkünfte gab es für den FSV! Vor Spielbeginn sicherlich nicht zu erwarten, muss im Nachgang analyisert werden, dass sich die Mannschaft gerade im zweiten Durchgang kein ...

Vorbericht: FSV Schleiz empfängt Aufsteiger Roschütz
— 02.11.2018, FSV Schleiz

Am  Samstag um 14 Uhr steht für die Männer der ersten Mannschaft des FSV Schleiz das vorletzte Heimspiel des Jahres auf dem Programm. Gegner der Schwarz-Gelben ist Aufsteiger SV Roschütz. ...

Ein Spiel - zwei Meinungen: (Bericht Traktor Teichel)
— 30.10.2018, FSV Schleiz

(Wie im Hinspiel der letzten Saison unterlag unser FSV Schleiz gegen kampfstarke Teicheler in den Schlussminuten und musste einen bereits sicher geglaubten Punktgewinn wieder ...

Spätes Siegtor: SG Traktor Teichel schlägt FSV Schleiz
— 29.10.2018, FSV Schleiz

Der FSV Schleiz um Janek Weiß (blau), hier gegen Sebastian Schröter, kämpfte sich zwar mit zunehmender Spieldauer in die Partie, fuhr letztlich aber mit leeren Händen nach Hause. Foto: ...

Vorbericht: FSV Schleiz zur Kirmes in Teichel
— 26.10.2018, FSV Schleiz

(Nach einem engagierten Spiel gegen Kahla stand unsere Mannschaft dennoch mit leeren Händen da, unterlief ihr doch ein Schnitzer, den Teichel zum Sieg in der Nachspielzeit nutzte. Nun gilt ...

Späte Ehrung für Torschützenkönig Frank Gerisch
— 25.10.2018, Alexander Hebenstreit
Vorbericht: FSV Schleiz empfängt Kahla
— 18.10.2018, FSV Schleiz
Ein Spiel, zwei Meinungen: (OTZ-Bericht FSV GW Stadtroda)
— 09.10.2018, Alexander Hebenstreit
Spätes Aufbäumen gegen GW Stadtroda bleibt unbelohnt
— 08.10.2018, Alexander Hebenstreit
FSV Schleiz zu Gast bei Grün-Weiß Stadtroda
— 05.10.2018, FSV Schleiz
FSV Schleiz kämpft FSV GW Blankenhain nieder
— 01.10.2018, FSV Schleiz
Wir stellen vor: der neue FSV-Trainer Roger Fritzsch
— 26.09.2018, Alexander Hebenstreit
Ankündigung - Trainervorstellung
— 26.09.2018, FSV Schleiz
FSV Schleiz unterliegt Motor Zeulenroda im Derby klar
— 16.09.2018, Alexander Hebenstreit