... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

Grünes Licht für Zuschauer am Schleizer Fasanengarten

Alexander Hebenstreit, 10.06.2021

Grünes Licht für Zuschauer am Schleizer Fasanengarten

Gute Nachrichten für alle Fußballfreunde aus Schleiz und Umgebung. Am heutigen Donnerstag gab es die behördliche Erlaubnis, unsere anstehenden Spiele vor Zuschauern austragen zu dürfen. Da dank der gesunkenen Inzidenz im Saale-Orla-Kreis auch keine Testpflicht für die Besucher von Sportveranstaltungen (im Freien) besteht, steht einem Besuch des Schleizer Fasanengartens an diesem Wochenende also nichts im Wege.

Alle, die nach mehr als sieben Monaten Entbehrung nach Fußball lächzen, haben gleich doppelt die Möglichkeit, die Kicker in Schwarz und Gelb wieder in Aktion zu sehen:

FSV Schleiz - BSC Tauperlitz (Freitag, 18.30 Uhr)

FSV Schleiz - FC Fortuna Plauen (Samstag, 15.00 Uhr)

Damit bekommt auch endlich der neugestaltete (wenn auch noch nicht fertiggestellte) Zuschauerbereich seinen ersten Härtetest. Trotz Corona-Pause ist in den letzten Monaten viel am Fasanengarten passiert. Was genau, schaut ihr euch am Freitagabend und Samstagnachmittag am besten mit eigenen Augen an.

Selbstverständlich ist auch die Verpflegung der Besucher gewährleistet, so dass einem Abstecher (oder noch besser zwei Abstechern) an den Schleizer Fasanengarten nichts im Wege steht. Wir sehen uns!