E2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisoberliga Staffel A
1. Spieltag - 05.09.2020 09:00 Uhr
SV Schott Jena   FSV Schleiz II
SV Schott Jena 2 : 1 FSV Schleiz II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Müller

Torfolge

1:0 (7')SV Schott Jena per Weitschuss
1:1 (24')Tim Müller per Weitschuss
2:1 (29')SV Schott Jena

Hoher Kraftaufwand wird nicht belohnt

Zum ersten Punktspiel musste der junge Jahrgang unserer E-Junioren zu einem großen Namen fahren. Es hieß Auswärtsspiel bei der 1. Vertretung von Schott Jena.
Das Spiel war von Beginn an hochklassig und temporeich. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei Schott durch die körperliche Überlegenheit oft mit langen Bällen auf die hochgewachsenen Stürmer spielte. Die FSV Kicker versuchten es spielerisch zu lösen. Durch einen Fernschuss in den Giebel konnte Jena 1:0 in Führung gehen. Den Rückstand steckten die schwarz gelben aber gut weg, erarbeiteten sich einige Eckbälle, woraus dann auch kurz vor der Halbzeit Kapital geschlagen werden konnte... Tim Müller zog nach einer abgewehrten Ecke aus der fast schon 3. Reihe ab, Tor! Somit hieß es 1:1 unentschieden mit dem Pausenpfiff. Kurz nach Wiederanpfiff und Unstimmigkeiten in der Hintermannschaft der FSV Kicker wurde es den Jenensern leicht gemacht, ein verunglückter Klärungsversuch von Schlussmann Mika Schädlich landete direkt beim Schott-Stürmer, der zum 2:1 einschob. Bitter ist, dass dieser Treffer bereits die Entscheidung war, denn nahezu die gesamte 2. Hälfte rollte die Kugel auf das Schott-Tor. Super Spielzüge, Kampf und Alleingänge wurden nicht mehr in zählbares umgemünzt und somit ging man trotz spielerischer Überlegenheit und einer großartigen Leistung doch als Verlierer vom Platz.


Quelle: MKM

Fotos vom Spiel


05.09.2020 SV Schott Jena vs. FSV Schleiz II
05.09.2020 SV Schott Jena vs. FSV Schleiz II
05.09.2020 SV Schott Jena vs. FSV Schleiz II
05.09.2020 SV Schott Jena vs. FSV Schleiz II
05.09.2020 SV Schott Jena vs. FSV Schleiz II
05.09.2020 SV Schott Jena vs. FSV Schleiz II

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa