FSV Schleiz e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 25.ST

FSV Schleiz II   FSV Orlatal
FSV Schleiz II 0 : 3 FSV Orlatal
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel B   ::   25.ST   ::   08.06.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

7

Torfolge

0:1 (11.min) - FSV Orlatal
0:2 (73.min) - FSV Orlatal
0:3 (83.min) - FSV Orlatal

Talfahrt geht weiter

Und schon die nächste Naht.....

Der FSV Schleiz II verliert sein viertes Spiel in Folge. Die wenigen Zuschauer sahen erneut ein schwaches Spiel der FSV Reserve. Der Gegner, FSV Orlatal, zeigte ein ganz anderes Gesicht als im Hinspiel. Man präsentierte eine spielstarke und stets überlegene Mannschaft.

"Eine der besten Mannschaften gegen die unsere Reserve gespielt hat. Spielstark, Freude am Fußball und hochverdient gewonnen", so das Fazit des Kapitäns der ersten Männermannschaft Frank Gerisch , der das Spielgeschehen vor seinem Derby gegen Neustadt beobachtete. 

Schleiz hatte nur wenige Chancen im Spiel, gefährlich wurde es nur, wenn Paul Jung auf der Außenseite zur Grundlinie durchstartete und in den Rückraum legte. Hier verpasste Platzek die beste Chance zur Führung, sein Abschluss segelte am Tor vorbei. 

Hingegen erspielte sich Orlatal Minute um Minute Feldvorteile. Durch einen Torwartfehler gelang den Gästen das 1:0 bereits in der 11. Minute, weitere Chancen folgten. Schleiz zeigte wenig Gefahr, so ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sah man nur noch Orlatal. Chancen über Chancen wurden ausgelassen, Pasold parrierte die ein oder andere Chance hervorragend. In der 73. Minute machte Orlatal den Sack zu. Barth erhöhte auf 0:2. Zehn Minuten später erhöhte Krausse auf das hochverdiente 0:3.

 

 


Quelle: Priedemann