2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
30. Spieltag - 16.06.2018 15:00 Uhr
FSV Schleiz II   SG Ranis/Krölpa
FSV Schleiz II 3 : 3 SG Ranis/Krölpa
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alex-Daniel Farcas, Paul Jung

Assists

Amel Nukovic, Paul Jung

Gelbe Karten

Amel Nukovic, Kevin Priedemann

Gelb-Rote Karten

Hans Conrad (54')

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (4')Alex-Daniel Farcas (Paul Jung)
2:0 (20')Alex-Daniel Farcas per Elfmeter (Amel Nukovic)
3:0 (28')Paul Jung
3:1 (52')SG Ranis/Krölpa
3:2 (70')SG Ranis/Krölpa
3:3 (80')SG Ranis/Krölpa

3:0-Führung reicht nicht zum Heimsieg

Zum letzten Saisonspiel empfing die Schleizer Reserve den TSV Ranis am heimischen Fasanengarten. Vor lautstarker Kulisse entwickelte sich ein sehr intensives und zum Teil hart geführtes Spiel. Dabei ging Halbzeit eins mit 3:0 Toren an die Gastgeber. Halbzeit zwei hingegen ging auch begünstigt von einem Platzverweis auf Schleizer Seite mit dem gleichen Ergebnis an die Gäste aus Ranis.

Mit konsequentem Konterspiel konnten die Schleizer die Abwehrreihen von Ranis immer wieder in Bedrängnis bringen. Gleich der erste Konter traf ins Schwarze. Jung drang in den Strafraum ein und legte mustergültig auf Farcas ab, der an diesem Tag sein Anschiedsspiel am Fasanengarten gab. Er musste nur noch den Fuß hinhalten und konnte anschließend zum Jubeln abdrehen. Die Ranis Angriffe verpufften in der ersten Halbzeit. Als die Gäste aufgerückt waren, machte sich Nuckovic auf die Reise, drang links in den Strafraum ein und konnte nur per Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Farcas sicher zum 2:0. Nachdem das Spiel drohte etwas zu verflachen, erlief sich Jung einen Befreiungsschlag, setze sich stark im eins gegen eins durch und schob zum 3:0 ein.

Angefressen von dem Rückstand wollte Ranis in Halbzeit zwei das Ergebnis unbedingt zu ihren Gunsten verbessern. Die Umstellungen in der Offensive machten sich bemerkbar. Schleiz kam nun nicht mehr so gut zu recht und konnte die Gäste häufig nur per Foul stoppen. Drei dieser daraus resultierenden Standards nutzen die Gäste zum Ausgleich.


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa