2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 28.10.2017 15:00 Uhr
SV Eintracht Camburg   FSV Schleiz II
SV Eintracht Camburg 8 : 2 FSV Schleiz II
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Göller, Andreas Broßmann

Assists

Alex-Daniel Farcas

Gelbe Karten

Ole Hein, Stefan Schubert

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (5')SV Eintracht Camburg
1:1 (17')Christian Göller (Alex-Daniel Farcas)
2:1 (25')SV Eintracht Camburg per Elfmeter
3:1 (32')SV Eintracht Camburg
4:1 (45')SV Eintracht Camburg
5:1 (54')SV Eintracht Camburg
6:1 (66')SV Eintracht Camburg
7:1 (74')SV Eintracht Camburg
7:2 (75')Andreas Broßmann
8:2 (80')SV Eintracht Camburg per Kopfball

Effiziente Camburgen schenken Schleiz II acht Tore ein

Auch wenn die FSV-Reserve in Camburg zum zweiten Mal in der Saison acht Gegentore eingeschenkt bekam, hielt sich die Enttäuschung über die eigene Leistung in Grenzen. Anders als noch im Moßbach ließ man sich nicht wehrlos abschlachten. "Gegen einen offensiv sehr starken Gegner haben wir wieder einmal Lehrgeld zahlen müssen", konstatierte Trainer Janek Weiß nach dem Spiel. "Unsere Konter haben wir zwar gut ausgespielt, waren im Abschluss aber einmal mehr zu schwach. Auf der Gegenseite bekommen wir einfach zu viele einfache Tore. Da müssen wir uns cleverer anstellen", so Weiß weiter.

Gleich das 1:0 durch William Rudakoff nach nur fünf Minuten war ein Geschenk von FSV-Keeper Alexander Hebenstreit. Dennoch fanden die Rennstädter gut ins Spiel und belohnten sich mit dem Ausgleich. Nach feiner Vorarbeit von Daniel Farcas behauptete sich Christian Göller im Strafraum und traf zum 1:1. Dabei blieb es aber keine zehn Minuten, da Manuel Ullner die Eintracht vom Elfmeterpunkt wieder in Führung brachte. Nachdem Chris Wilsdorf das 3:1 (32.) nachlegte, war mit dem Pausenpfiff auch Ullner noch einmal zur Stelle und besorgte das 4:1, das er kurz zuvor noch bei einem weiteren Strafstoß vergab.

Nach der Halbzeitpause klappte bei Camburg offensiv fast alles. Ob per Direktabnahme oder Kopfballbogenlampe, ob nach Angriff über außen oder nach Abschlag vom Torhüter, der mit Hilfe des Winds tief in die FSV-Hälfte getragen wurde: der Ball fand den Weg ins Schleizer Tor. Die Vollstrecker waren Paul Dietzel (54.), Jan Hüttig (66.). und noch zweimal Rudakoff (74./80.). Immerhin gelang den unter Wert geschlagenen Rennstädtern durch den noch immer angeschlagenen Rückkehrer Andreas Broßmann ein zweiter Treffer.

 

Tabelle Kreisoberliga


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa