Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Wandkalender des FSV Schleiz

Alexander Hebenstreit, 23.11.2021

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Wandkalender des FSV Schleiz

FSV-Vorstandsmitglied Marcus Limmer (links) und Dominik Gorke von der BÜRGERZEIT aktuell bei der Kalenderübergabe. Foto: Meinzer / wgv-Verlag

Den FSV Schleiz immer im Blick – und das das ganze Jahr über. Der FSV Schleiz und die BÜRGERZEIT aktuell präsentieren gemeinsam den offiziellen FSV Schleiz Wandkalender (Monatskalender) für das Jahr 2022 mit illustren Motiven aus der geschichtsträchtigen Historie des Schleizer Fußballs genauso wie auch mit aktuellen Fotos - etwa dem Kräftemessen beim Pokalschlager im Fasanengarten gegen den FC Carl Zeiss Jena. Auf ein sprichwörtliches „Wiedersehen“ mit FSV-Legenden wie etwa Karl Himsel oder Dirk Ludwig darf man sich dabei genauso freuen, wie auf Kult-Trainer Hans Meyer, der 2002 mit Borussia Mönchengladbach in Schleiz gastierte.

FSV-Vorstandsmitglied Marcus Limmer zeigte sich bei der Kalender-Übergabe in den Räumen des wgv-Verlages begeistert: „Coole Sache! Der Kalender ist wirklich toll geworden – da werden einige Erinnerungen geweckt!“

Erhältlich ist der Kalender in Schleiz bei Elektro Munzert, in der Buchhandlung am Neumarkt, in der Alten Münze, im Presseshop im Kaufland und an der ASS-Tankstelle sowie in Kürze auch online im Fanshop des FSV Schleiz auf www.fsv-schleiz.de.

Quelle:wgv-Verlag