FSV Schleiz e.V.

Fußball-Camp des FSV Schleiz ist ausgebucht

Alexander Hebenstreit, 31.05.2020

Fußball-Camp des FSV Schleiz ist ausgebucht

Das jährliche Fußballcamp des FSV Schleiz, das für viele Kinder den Startschuss in die Sommerferien bildet, ist ausgebucht. Allen Unwägbarkeiten der Corona-Krise zum Trotz sind alle Plätze belegt und der Verein ist guter Dinge, das Fußballcamp durchführen zu können.

Wichtig ist den Verantwortlichen dabei, während der fünf Tage ein vollumfängliches Programm anbieten zu können, damit den teilnehmenden Kindern auch etwas geboten wird. Sollte es Ende Juli aufgrund der gesetzlichen Verfügungslage nicht möglich sein, das Fußballcamp in gewohnter Qualität durchzuführen, behält es sich der FSV Schleiz vor, das Camp kurzfristig abzusagen. Ganz oder gar nicht; Eine Alibi-Veranstaltung wird es nicht geben. Sollte es so sein, erhalten die Eltern die komplette Teilnahmegebühr zurück. Wir hoffen jedoch, dass wir gar nicht erst ernsthaft über eine Absage nachdenken werden müssen.

Alle Infos zum Fußballcamp des FSV Schleiz gibt es hier.