FSV Schleiz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 8.ST

SV Jena-Zwätzen II   FSV Schleiz
SV Jena-Zwätzen II 2 : 1 FSV Schleiz
(1 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   8.ST   ::   23.11.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonas Beyer

Assists

Konrad Zimmermann

Torfolge

1:0 (12.min) - SV Jena-Zwätzen II
1:1 (40.min) - Jonas Beyer per Kopfball (Konrad Zimmermann)
2:1 (45.min) - SV Jena-Zwätzen II

Knappe Niederlage in Jena

Heute reisten unsere E-Junioren nach Jena zum letzten Hinrundenpunktspiel. 

Man wollte an die gute Leistung in Tanna anknüpfen und begann auch mit viel Elan und einigen Chancen. In der 12. Minute gelang der Jenaer Mannschaft unerwartet das 1:0, aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit der Schleizer Hintermannschaft. Die Schleizer fingen sich und spielten nur noch in Richtung Jenaer Tor. Leider konnten große Chancen nicht verwertet werden. So ging es mit dem 1:0 im Rücken in die Halbzeitpause.

Die Schleizer Jungs wollten das Spiel nicht verlieren und zwangen die Jenaer zu Fehlern. So konnte K. Zimmermann den freistehenden J. Beyer anspielen, sodass dieser per Kopf den hochverdienten Ausgleich (40. Minute) erzielte. Nun wollte man den Sieg und drängte Jena in ihre Hälfte, aber leider ohne zwingende Chancen. Jena gab nicht auf und erzielte in der 45. Minute den Siegtreffer. 

Nun heißt es weiter an sich zu arbeiten und die eigenen Chancen besser zu nutzen.

Wir verabschieden uns in die Hallensaison.........

 


Quelle: RL

Fotos vom Spiel