FSV Schleiz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 3.ST

FC Thüringen Jena II   FSV Schleiz
FC Thüringen Jena II 2 : 6 FSV Schleiz
(1 : 3)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   3.ST   ::   14.09.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Arne Weiser, 3x Jonas Beyer

Assists

Arne Weiser, Jonas Beyer

Torfolge

0:1 (1.min) - Arne Weiser
0:2 (7.min) - Arne Weiser
1:2 (17.min) - FC Thüringen Jena II
1:3 (25.min) - Jonas Beyer (Arne Weiser)
2:3 (27.min) - FC Thüringen Jena II
2:4 (29.min) - Arne Weiser (Jonas Beyer)
2:5 (40.min) - Jonas Beyer per Weitschuss
2:6 (42.min) - Jonas Beyer

Erster 3-Punkte-Sieg

Am Samstag ging es für die Schleizer E-Junioren nach Jena.

Gleich in der 1. Spielminute konnte A. Weiser das 1:0 für Schleiz markieren. Schon fünf Minuten später gab es ebenfalls eine Großchance für A. Weiser, der Ball wurde aber vom Keeper der Zweiten Vertretung von Thüringen Jena abgefangen. Nur zwei Minuten später klappte es dann und A. Weiser schoss sein Team zur 2:0 Führung. In der 17. Minute konnte der Gegner auf 1:2 verkürzen. Doch J. Beyer konnte kurz vor der Halbzeit, durch eine Vorlage von A. Weiser,  den Abstand wieder auf 1:3 vergrößern (25.). 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit traf Thüringen Jena  (27.) und kam wieder ran. Doch nur zwei Minuten später konnte A. Weiser nach einer Ecke von J. Beyer den Spielstand auf 2:4 erhöhen.  Bis zum Abpfiff erhöhte J. Beyer das Endergebnis auf 2:6 ( 40., 42.). 

Schlussendlich war es eine tolle Leistung der Kids und ein verdienter 3-Punkte-Sieg.

Nächsten Sonntag, 22.09.2019 gilt es um 9 Uhr zu Hause gegen Jena Lobeda 77 II zu bestehen. 


Fotos vom Spiel