D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

AOK PLUS Landespokal der D-Junioren
1.Runde - 22.09.2019 11:00 Uhr
FSV Schleiz   FC Rot Weiß Erfurt II
FSV Schleiz 0 : 2 FC Rot Weiß Erfurt II
(0 : 2)

Landespokal : Unglückliche Niederlage gegen die U 13 von Rot-Weiss Erfurt

Im Landespokal mussten sich unsere D Junioren unglücklich mit 0 : 2 dem aktuellen Tabellen 3. der Talenteliga Thüringen beugen. Wir waren mindestens ein ebenbürtiger Gegner , wenn nicht sogar die bessere Mannschaft. Leider vergaben wir zahlreiche 100 % Torchancen kläglich und erlaubten uns zwei Fehler in der Verteidigung. Diese nutzte Erfurt an diesem Tage einfach eiskalt aus. Das macht im Fussball auf diesem hohen Niveau eben den Unterschied. 

Wir sind dennoch sehr zufrieden mit der spielerischen und kämpferischen Leistung unserer doch jungen D Jugend Mannschaft. Die Saison ist noch lang und wer weiss , vielleicht spielen wir ja nochmals gegeneneinander ....;-)

Dankeschön auch an die Eltern und Fans welche unsere schwarz-gelben Jungs unterstützten. 

Nur der FSV !!


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa