C-Junioren : Spielbericht

Kreisoberliga Jena-Saale-Orla
4. Spieltag - 18.09.2022 10:30 Uhr
FSV Orlatal   FSV Schleiz
FSV Orlatal 1 : 0 FSV Schleiz
(0 : 0)

Unglückliche Auswärtsniederlage

Mit 0:1 musste die stark ersatzgeschwächte Truppe (es fehlten krankheits- oder verletzungsbedingt 9 Spieler) die Heimreise aus Orlatal antreten!
Von Beginn an waren die Schleizer aus einer gut stehenden 4er-Kette heraus um Spielkontrolle bemüht und kamen so auch zu der ein oder andern Torchance, die aber meist durch fehlende Durchschlagskraft und dem letzten bisschen Spritzigkeit vereitelt wurde!
Einer körperlich robusten Orlataler Mannschaft hatte man im Mittelfeld nichts entgegenzusetzen, sodass viele Bälle unkontrolliert verloren gingen!
Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit gehörten den schwarz gelben - hier sah man, wozu die Mannschaft fähig ist und hier sollte der Gradmesser angelegt werden!
Mit schönen Kombinationen spielte man sich nach vorn, nur verpasste man ein Tor zu erzielen!
Schleiz griff früh an, war gedankenschnell und ballsicher!
Leider reichen 20 gute Minuten nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen, so kam es wie es kommen musste....
Orlatal mit ihrer 2. Torchance im Spiel erzielte das etwas glückliche 1:0 und somit auch den Siegtreffer!
Schleiz muss vor dem Tor effektiver werden und in puncto Aggressivität, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft (also den Grundtugenden des Fußballs) eine, wenn nicht sogar zwei Schippen darauflegen!


Fotos vom Spiel


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa