E2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
4. Spieltag - 26.09.2021 09:00 Uhr
FSV Schleiz II   VfR Bad Lobenstein
FSV Schleiz II 1 : 3 VfR Bad Lobenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Luca Hainam Nguyen, Jamy Gregorski

Torfolge

0:1 (11')Luca Hainam Nguyen (Eigentor)
1:1 (14')Jamy Gregorski
1:2 (32')VfR Bad Lobenstein
1:3 (47')VfR Bad Lobenstein

VfR Bad Lobenstein geht als Sieger vom Platz

Der Gegner am dritten Spieltag hieß VfR Bad Lobenstein.


Die Schleizer hatten sich vor genommen die gute Leistung aus dem letzten Spiel gegen Oettersdorf zu wiederholen. Aber die Gäste machten es den Jungs diesmal schwerer und Liesen die Schleizer nicht ins Spiel kommen. So machte Lobenstein immer wieder Druck auf das Schleizer Tor. Der gut haltende Torwart Otto Axt konnte seinen Kasten bis zu diesem Zeitpunkt sauber halten.


Aber in der 11. Minute konnten sich ein Lobensteiner Spieler links außen durchsetzen und spielte den Ball in den Strafraum, beim Versuch diesen Ball zu klären ging dieser aber ins eigene Tor. So hieß es 0:1 für LBS. Nun wachten die Schleizer auf und wurden stärker. So konnte man in der 14. Minute schon den Ausgleich durch Jamy Gregorski erzielen. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.


In der der 2. Halbzeit waren dann die Lobensteiner immer gedanklich einen Schritt schneller und konterten die Schleizer zweimal aus. So hieß es am Schluss 1:3 für die Gäste. Nun muss man im nächsten Spiel bei der SG Rotation Rosenthal die Fehler minimieren und dann vielleicht als Sieger vom Platz zu gehen. 


Fotos vom Spiel


26.09.2021 FSV Schleiz II vs. VfR Bad Lobenstein
26.09.2021 FSV Schleiz II vs. VfR Bad Lobenstein
26.09.2021 FSV Schleiz II vs. VfR Bad Lobenstein

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa