E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 25.02.2022 16:15 Uhr
VfR Bad Lobenstein   FSV Schleiz
VfR Bad Lobenstein 0 : 16 FSV Schleiz
(0 : 7)

Stark ersatzgeschwächter VfR von Schwarz-gelb überrollt

Am Freitag nachmittag reisten unsere E-Junioren zum Auswärtstest nach Lobenstein. Angesetzt waren 3 Halbzeiten, wobei hier sowohl die E1 als auch ein Teil der E2 zum Zuge kam. Ganz ehrlich gesagt konnten an einem die bis zum Schluß tapfer kämpfenden Lobensteiner schon etwas leid tun, stark ersatzgeschwächt und mit den schwarz-gelben Nachwuchskickern einen an diesem Tage gut aufgelegten Gegner, kamen die Hausherren voll unter die Räder. Das Ergebnis sollte am Ende aber zweitrangig sein, denn wichtig war an diesem Tage auch wieder der Spaß am Spiel für alle Kids und der Übungs- & Lerneffekt.

Die Schleizer zeigten über die gesamte Dauer des Spiels sehenswerte Spielzüge und sichere Passstafetten. Auch die jüngeren Spieler aus der E2 fügten sich nahtlos ins System und ließen kaum einen Unterschied erkennen. Dies führte am Ende zu einem Endstand von 16:0 für den FSV.

Die Tore für Schwarz-gelb erzielten:

Stella Ost, Hannes Otto (je 4 Tore)

Collin Blumentritt, Emil Junker, Malte Rilke (je 2 Tore)

Oliver Dassler, Oskar Priedemann (je 1 Tor) 

Ein großer Dank geht an den VfR Bad Lobenstein für die Gastfreundschaft und an Schiedsrichter Safra für eine stets faire und gut geleitete Partie.


Quelle: MKM

Fotos vom Spiel


25.02.2022 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Schleiz
25.02.2022 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Schleiz
25.02.2022 VfR Bad Lobenstein vs. FSV Schleiz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa