E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 13.02.2022 09:00 Uhr
Eurotrink Kickers   FSV Schleiz
Eurotrink Kickers 4 : 0 FSV Schleiz
(1 : 0)

Dank langer Pause eher Winterschlaf statt Leidenschaft

Endlich war es soweit.... Fußball für die E - Nachwuchskicker. Leider hat die wiederholte lange Zwangspause seine Spuren hinterlassen. Fernab von der Form und Spielstärke, kurz vor Aussetzung des Spielbetriebes, bestritten unsere E-Junioren ein kurstfristig angesetztes Testspiel bei der SG Gera auf dem Gelände der Wismut (Ligakonkurrenten unserer 1.Mannschaft). Zur Halbzeit stand es 1:0 für die Gastgeber. Der Endstand von 4:0 war aus Schleizer Sicht zu hoch, resultiert an diesem Tag aber aus individuellen Fehlern und fehlender Spielpraxis. In Summe muss man sagen, dass die Hausherren clever ihre Chancen genutzt haben. Dennoch war es nur ein Test und das Ergebnis sollte nicht überbewertet werden. Viel wichtiger ist, dass den Kindern wieder die Möglichkeit geboten wird, ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft nachzugehen. 
Ein großes Dankeschön geht an die Verantwortlichen der SG Gera... ein Dankeschön im Namen der schwarz gelben E-Nachwuchskicker des FSV für den netten Empfang , sowie netten & fairen Ablauf auf und neben dem Platz... 


Quelle: MKM

Fotos vom Spiel


13.02.2022 Eurotrink Kickers vs. FSV Schleiz
13.02.2022 Eurotrink Kickers vs. FSV Schleiz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa