F2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Fair-Play-Liga Staffel D
3. Spieltag - 23.09.2020 17:30 Uhr
FSV Schleiz II   LSV 49 Oettersdorf II
FSV Schleiz II 5 : 0 LSV 49 Oettersdorf II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Eddi Limmer, Björn Förster, Harry Richter

Torfolge

1:0 (4')Eddi Limmer
2:0 (11')LSV 49 Oettersdorf II (Eigentor)
3:0 (13')Björn Förster
4:0 (14')Eddi Limmer
5:0 (26')Harry Richter

Heimsieg gegen Oettersdorf II

Klare Sache beim Spiel gegen unsere Nachbarn aus Oettersdorf. Die Schleizer setzen die Gäste von der erster Minute an unter Druck und konnten so in der 4.Minute mit 1:0 in Führung gehen. So ging es dann auch weiter und die Schleizer bauten ihre Führung bis zur Halbzeit auf ein 4:0 aus.

Nach der Halbzeit erzielte man sechs Minuten nach Wiederanpfiff das 5:0. Danach ließen aber auch etwas die Kräfte nach und Oettersdorf II kam vor das Schleizer Tor , aber ohne gefährliche zu werden. Die Schleizer Jungs und Mädels hätten das Ergebnis noch um weitere Tore erhöhen können, da man sich noch viele Chancen erspielte ,aber diese leiter nicht nutzte. Mit dem 5:0 Endstand kann die Mannschaft aber völlig zu frieden sein und sich auf das nächste Punktspiel vorbereiten.


Quelle: RL

Fotos vom Spiel


23.09.2020 FSV Schleiz II vs. LSV 49 Oettersdorf II
23.09.2020 FSV Schleiz II vs. LSV 49 Oettersdorf II

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa