E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiele
22.08.2020 11:00 Uhr
FSV Schleiz   SpVgg Bayern Hof
FSV Schleiz 4 : 1 SpVgg Bayern Hof
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Willy Lailach, Adam Rohacs, Stella Ost

Torfolge

0:1 (25')SpVgg Bayern Hof
1:1 (35')Stella Ost
2:1 (38')Willy Lailach
3:1 (43')Adam Rohacs
4:1 (48')Willy Lailach

E-Jugend testet erfolgreich gegen Bayern Hof

Nach der langen Corona-Zwangspause durften heute unsere E-Junioren ihr erstes Testspiel bestreiten. Mit der SpVgg Bayern Hof kam ein starker Gegner an den Fasanengarten. Für die Trainer Militzer & Gallasch hieß es bei diesem Test hauptsächlich ... schauen auf welchen Leistungsstand die einzelnen Spieler sind. Zwar mussten beide Teams wegen der Urlaubszeit noch auf einige Stammkräfte verzichten, dennoch entwickelte sich ein gutes Spiel. Die SpVgg verzeichnete im ersten Abschnitt einige gut heraus gespielte Chancen, welche durch die Schleizer Abwehr um Willy Lailach, als auch durch Keeper Toni Keil vereitelt wurden. Gelegentliche Gegenstöße konnten die Schwarz Gelben auch nicht in zählbares ummünzen. Als schon jeder dachte, es geht mit einem 0:0 in die Pause, schlugen die Hofer zu. Mit dem 0:1 ging es in die Halbzeit. Das Schleizer Trainerteam stellte nun um und brachte damit die Wende. Schleiz steigerte sich nun von Minute zu Minute, wurde spielsicherer und erarbeitete sich ein Übergewicht, welches sich Mitte der 2. Hälfte auszahlte. Stella Ost erzielte den verdienten Ausgleich. Hof war dennoch stets gefährlich. Jedoch ein weiteres Tor hat das Schleizer Team nicht mehr zugelassen, im Gegenteil Adam Rahacs und 2x Willy Lailach erhöhten auf den etwas zu hoher Endstand von 4:1.

Angsichts der langen Pause und der neuformierten E Mannschaft kann man mit dem Ergebnis und dem Spiel sehr zufrieden sein. Aber um mit beide E Mannschaften in den jeweiligen Staffeln der Kreisoberliga bestehen zu können, muss das Trainerteam noch an einigen Stellschrauben drehen. 


Quelle: MKM

Fotos vom Spiel


22.08.2020 FSV Schleiz vs. SpVgg Bayern Hof
22.08.2020 FSV Schleiz vs. SpVgg Bayern Hof
22.08.2020 FSV Schleiz vs. SpVgg Bayern Hof
22.08.2020 FSV Schleiz vs. SpVgg Bayern Hof

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa