A-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Verbandsliga
2. Spieltag - 27.09.2020 13:00 Uhr
JFC Gera   SG Motor Zeulenroda
JFC Gera 4 : 0 SG Motor Zeulenroda
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thaddäus Dreinhöfer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (4')JFC Gera
2:0 (69')JFC Gera per Elfmeter
3:0 (72')JFC Gera
4:0 (80')JFC Gera per Freistoss

Schleizer A unterliegt JFC Gera

Im Spiel gegen den JFC aus Gera unterlagen die Schleizer A-Junioren mit 4:0. Direkt zu Beginn waren die Schwarzgelben nicht richtig wach und fingen nach einen Pass in die Schnittstelle das 1:0. Danach wurden die Schleizer besser, übernahmen weitgehend die Kontrolle, konnten allerdings nicht allzu viele zwingende Torchancen herausspielen. In der zweiten Halbzeit kam die A-Jugend sehr gut aus der Kabine, jedoch verspielte man durch individuelle Fehler im Aufbauspiel eine Chance auf den Ausgleich oder sogar einen Sieg. Durch einen Elfmeter, einen sehenswert herausgespielzen Treffer und einen Freistoß kam der JFC Gera schließlich auf 4 Tore und gewann damit die Partie. 


Quelle: gae

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa