C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 15.09.2019 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 6 : 2 SV BW Neustadt II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Jordan Höhring, 2x Richard Steinhäuser, Florian Müller

Assists

Florian Müller

Torfolge

1:0 (8')Richard Steinhäuser
1:1 (19')SV BW Neustadt II
2:1 (27')Richard Steinhäuser
3:1 (34')Jordan Höhring
4:1 (53')Jordan Höhring
4:2 (54')SV BW Neustadt II
5:2 (68')Florian Müller per Weitschuss (Florian Müller)
6:2 (70')Jordan Höhring

C Jugend hat alles im Griff

Einen am Ende ungefährdeten Sieg fuhren am Samstag unsere C Junioren ein.

Mit der zweiten Mannschaft des SV Blau Weiß Neustadt war zum ersten Heimspiel der Saison kein einfacher Gegner zu Gast. Mit Eddi Bauer und Ayman Nachi fehlten gleich zwei technisch starke Leistungsträger. Somit war man zur Umstellung gezwungen und musste probieren. Nach kurzer Eingewöhnungsphase bekamen die Gastgeber das Spiel in den Griff und gingen zunächst mit 1:0 in Führung, durch ein Traumtor des starken Richard Steinhäuser. Die Innenverteidigung der Schleizer hatten eigentlich alles im Griff, lediglich die beiden schnellen Außenstürmer der Gäste bereiteten unseren Verteidigern Probleme. So führte ein Fehler im Abwehrverbund zum unerwarteten Ausgleich. Mit diesem wurden die Neustädter plötzlich stärker und wir sichtlich unsortierter. Doch nach zehn Minuten des verteidigens fing sich unsere Manschaft wieder und ging erneut durch Richard Steinhäuser in Führung. Vor der Halbzeit trug sich auch noch Jordan Höring in die Torschützenliste ein, welcher erstmals als Stürmer auflief.

In Halbzeit zwei spielte unser Team weiterhin sicher und erzielte noch drei Treffer durch Jordan Höring und Florian Müller. Auch das zweite Tor der Gäste konnte am verdienten Sieg unserer C Jugend nichts mehr ändern. So holte man mit einem 6:2 Sieg die ersten drei Punkte am Fasanengarten.

Die gesamte Mannschaft spielte super im Verbund und auch die Wechselspieler konnten sich gut einfügen und nochmal Akzente setzten. Wenn man sich weiterhin gut einspielt und so gut trainiert, ist diese Saison einiges möglich.

Tore:     Jordan Höring          3x

            Richard Steinhäuser 2x

            Florian Müller           1x


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa