F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
3. Spieltag - 01.09.2018 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   FSV Schleiz
SV Lobeda 77 II 0 : 6 FSV Schleiz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Arne Weiser, Adam Rohacs, Toni Keil

Assists

2x Willy Lailach, Josef Amon, Collin Blumentritt

Torfolge

0:1 (9')Arne Weiser (Collin Blumentritt)
0:2 (16')Adam Rohacs (Willy Lailach)
0:3 (20')Arne Weiser (Willy Lailach)
0:4 (34')Toni Keil
0:5 (35')Arne Weiser (Josef Amon)
0:6 (39')Arne Weiser

F1 weiter auf Erfolgskurs

Am Samstag morgen hieß es früh aufstehen. Die F1 reiste zum Auswärtsspiel nach Jena zur Lobedaer Reserve.

Wie schon in der Vorwoche gingen unsere Jungs hoch motiviert ins Spiel und zeigten von Beginn an, dass sie nur zum Siegen nach Jena gefahren sind. Es entwickelte sich ein Spiel auf guten Nieveau, wobei Lobeda mehr mit verteitigen beschäftigt war. Schleiz ließ im ersten Abschnitt viele gute Chancen liegen, bis es dann Arne Weiser war, der in der 9. Minute, den gut aufgelegten Jenaer Keeper überwinden konnte. Kurz darauf konnte sich auch Adam Rohacs per Abstauber in die Torschützenliste eintragen. Zu einer Schrecksekunde kam es dann kurz vor dem Pausenpfiff, als sich Josepf Amon durch die Jenaer Abwehr trippelte und unglücklich mit dem herauseilenden Lobedaer Keeper zusammen prallte. Glücklicherweise passierte beiden nichts schlimmeres. Das 3:0 kurz vor der Pause schoß wiederum Arne Weiser, nach mustergültiger Vorlage von Mittelfeldmotor Willy Lailach. 

Auch im Abschnitt blieben die Schwarz-Gelben weiter am Drücker. Sören Grimm und Willy Lailach ließen wieder viele gute Chancen liegen, bis Toni Keil in der 34. Minute das 4:0 markierte. Nur Sekunden später erzählte Arne Weiser nach Vorlage von Josef Amon seinen 3. Treffer. Mit dem Schlußpfiff konnte der Mann des Tages, Arne Weiser, nach schönem Solo seinen 4. Treffer erzielen und den verdienten 6:0 Endstand herstellen.


Quelle: MKM

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa