E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga staffel B
7. Spieltag - 11.11.2018 09:00 Uhr
FSV Schleiz   BSG Chemie Kahla
FSV Schleiz 0 : 7 BSG Chemie Kahla
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (18')BSG Chemie Kahla
0:2 (29')BSG Chemie Kahla
0:3 (31')BSG Chemie Kahla
0:4 (33')BSG Chemie Kahla
0:5 (38')BSG Chemie Kahla
0:6 (42')BSG Chemie Kahla
0:7 (46')BSG Chemie Kahla

Hohe Niederlage im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Kahla kam es zur ersten Niederlage für die E-Junioren des FSV Schleiz.

In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, welche weder von Kahla noch von den Schleizern genutzt wurden. In der 10. Minute musste der FSV Schleiz verletzungsbedingt die Aufstellung umstellen. Dadurch wurde die FSV-Abwehr geschwächt. In der Folge kam es in der 18. Minute zum 0:1 Halbzeitstand. 

Die Schleizer kamen hochmotiviert aus der Kabine und wollten den Rückstand aufholen. Aber die Kahlaer erzielten gleich das 0:2 und 0:3. Als nun noch Leopold Süß verletzungsbedingt den Platz verlassen musste und die Trainer weitere Auswechslungen vornahmen,  waren die Schleizer völlig verunsichert.

Die Kahlaer nutzten diese Unsicherheit aus und erzielten nun im Minutentakt Tore. So hieß es am Ende 0:7.

Jetzt heißt es, die Jungs wieder aufzubauen, denn am Wochenende wartet der nächste schwere Gegner und jetzige  Tabellenvierte SG Rosenthal Blankenstein.


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa