FSV Schleiz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 20.ST (2017/2018)

FSV Schleiz   FSV GW Stadtroda
FSV Schleiz 10 : 0 FSV GW Stadtroda
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   20.ST   ::   03.06.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Adrian Ost, 2x Hannes Burkhardt, 2x Richard Steinhäuser, Luca Elschner, Luis Hein

Torfolge

1:0 (3.min) - Hannes Burkhardt
2:0 (18.min) - Luca Elschner
3:0 (24.min) - Adrian Ost
4:0 (28.min) - Adrian Ost
5:0 (33.min) - Richard Steinhäuser
6:0 (34.min) - Adrian Ost
7:0 (37.min) - Luis Hein
8:0 (44.min) - Adrian Ost
9:0 (46.min) - Hannes Burkhardt
10:0 (48.min) - Richard Steinhäuser

Klarer Sieg gegen das Schlusslicht der Kreisoberliga

 Am heutigen vorletzten Spieltag der E- Junioren Kreisoberliga war der SV Grün-Weiß  Stadtroda zu Gast am heimischen Fasanengarten. Es brauchte keine große Motivation für unsere Jungs sich auch dieses mal voll reinzuhauen in die Partie. Schließlich geht es am letzten Spieltag gegen den SV BW Neustadt/ Orla um Tabellenplatz 5 in der aktuellen Meisterschaft. Von Beginn an machten wir Druck und der Gegner kam selten zu Angrifsgelegenheiten. Hannes Burkhardt markierte bereits nach 3 . Minuten die 1:0 Führung. In der Folge vergaben wir eine Vielzahl hochkarätiger Möglichkeiten. Scheiterten jedoch immer wieder am starken Schlussmann der Grün-Weißen. Zur Halbzeit stand es daher "nur" 3:0 . 

In Durchgang zwei begannen wir zu hecktisch. Stadtroda kam zu klaren Torchancen. Aber der Schleizer Schlussmann Jonas Lautenschläger war an diesem Tag nicht zu überwinden. Seine starken Aktionen schienen die Vorderleute wach zu rütteln. Ab der 33. Spielminute war es ein Spiel auf ein Tor. Am Ende stand ein klarer 10:0 Sieg für unsere schwarz-gelben Jungs .  Unsere E 2 Spieler brachten sich sehr gut in das Spiel mit ein und verdienen an dieser Stelle ein Lob vom Trainerteam. 

Jetzt haben wir die Chance mit einem Sieg gegen Neustadt/ Orla den 5. Tabellenplatz zu sichern. 

Ihr schafft das ! Nur der FSV !! 


Fotos vom Spiel


Zurück