FSV Schleiz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 13.ST (2017/2018)

FSV Schleiz   FC Thüringen Jena
FSV Schleiz 1 : 1 FC Thüringen Jena
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   13.ST   ::   28.04.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lennert Zeh

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (30.min) - FC Thüringen Jena
1:1 (38.min) - Lennert Zeh

3 Punkte waren drin gegen das Spitzeteam vom FC Thüringen Jena

Nachdem unsere Jungs eine Woche zuvor den SV Schott Jena im Auswärtsspiel überraschend geschlagen hatten, war diesen Samstag der Tabellendritte FC Thüringen Jena am Fassanengarten zu Gast. Es war von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe und beide Teams zeigten sehr guten Fußball. Thüringen Jena nutze die einzige Unachtsamkeit unserer Defensive in der 30. Spielminute zur 0:1 Führung. Unsere Jungs gaben nicht auf und wollten unbedingt hier wenigstens den einen Punkt in Schleiz lassen. Es entwickelte sich zunehmend ein Spiel auf ein Tor. Jena kam nur noch mit langen Bällen hinten raus. Wilde Anfriffe unserer Jungs endeten verzweifelt 4 x am Aluminium...ehe dann Lennert Zeh aus einem Abwehrgewusel der Jenaer den Ball zum längst verdienten Ausgleich einschob. Wir hatte danach noch einige hochkarätige Chancen...vergaben aber leider wie schon eine Woche vorher gegen des SV Schott Jena beste Einschussmöglichkeiten. 

 


Fotos vom Spiel


Zurück