FSV Schleiz e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 20.ST (2017/2018)

FSV Schleiz   BSG Chemie Kahla
FSV Schleiz 7 : 0 BSG Chemie Kahla
(2 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   20.ST   ::   05.05.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Philipp Götz, Mohammad Moradic, Hannes Kühnel

Assists

3x Mohammad Moradic, 2x Konstantin Reschke, Nicolas Lotz, Hannes Kühnel

Gelbe Karten

Leif Broßmann

Torfolge

1:0 (3.min) - Philipp Götz (Hannes Kühnel)
2:0 (37.min) - Hannes Kühnel (Mohammad Moradic)
3:0 (47.min) - Philipp Götz (Konstantin Reschke)
4:0 (54.min) - Philipp Götz (Mohammad Moradic)
5:0 (61.min) - Philipp Götz (Mohammad Moradic)
6:0 (64.min) - Philipp Götz (Konstantin Reschke)
7:0 (70.min) - Mohammad Moradic (Nicolas Lotz)

Kreisoberliga B-Junioren

Fußball zum Abgewöhnen boten unsere Jungs in der ersten Halbzeit gegen das Tabellenschlußlicht aus Kahla.

Nachdem P.Götz bereits nach drei Minuten die schnelle 1:0 Führung erzielte, dachte wohl der Großteil der Mannschaft, den Gegner mit einem lockeren Schiebchen nach Hause schicken zu können. Einsatz- und ideenlos agierte man im weiteren Verlauf dieser Partie und so waren es die Gäste, die den FSV des öfteren vor größere Probleme stellten und nur ihrer Abschlußschwäche war es zu verdanken, daß man in dieser Phase des Spieles ohne Gegentreffer davonkam. Einziger Lichtblick war eine gelungene Kombination über mehrere Stationen in der 37. Minute, die auch prompt durch H.Kühnel zum 2:0 Halbzeitstand führte.

Nach deutlichen Worten zur Pause konnten die Rennstädter in Hälfte zwei doch noch den Schalter umlegen, bestimmten nun die Partie ohne jedoch zu glänzen. So führten dann weitere fünf Treffer (4x P.Götz, 1x M.Moradic) zum letztendlich standesgemäßen Heimerfolg.


Quelle: Andre Götz

Fotos vom Spiel


Zurück