B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 21.04.2018 10:30 Uhr
FC Chemie Triptis   FSV Schleiz
FC Chemie Triptis 0 : 3 FSV Schleiz
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Mohammad Moradic, Leif Broßmann

Assists

Luca Richter, Konstantin Reschke

Torfolge

0:1 (23')Mohammad Moradic (Luca Richter)
0:2 (38')Mohammad Moradic (Konstantin Reschke)
0:3 (54')Leif Broßmann per Weitschuss

Kreisoberliga B-Junioren

Ohne größere Probleme fuhren unsere B-Junioren den nächsten Auswärtssieg ein.

Erneut unter argen Personalproblemen antretend, die durch die sich nahtlos einfügenden C-Junioren A.Weiß und F.Höfer kompensiert werden konnten, benötigten die Schleizer etwa 15 Minuten, um das Spielgeschehen unter Kontrolle zu bringen. Ab diesem Zeitpunkt stand die Abwehr relativ stabil, ließ den Gegner kaum noch zu zwingenden Aktionen kommen und im Offensivspiel konnten mehrere gefährliche Situationen herausgespielt werden. Es schien nur eine Frage der Zeit, bis die Rennstädter in Führung gehen würden. Dies geschah dann in der 23. und 38. Minute durch zwei Treffer von M.Moradic, der jeweils nach langen Bällen von Torhüter L.Richter !! bzw. Abwehrchef K.Reschke die Nerven behielt. Mit dieser 2:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

In Hälfte zwei ließ es der FSV etwas ruhiger angehen, ohne jedoch das Spiel aus der Hand zu geben. Mit dem Treffer zum 3:0 (54.) krönte L.Broßmann seine starke Leistung an diesem Tag und sorgte somit für die endgültige Entscheidung, die bei einigen Hochkarätern noch deutlicher hätte ausfallen können.


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa