B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 23.09.2017 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SG Union Isserstedt
FSV Schleiz 9 : 1 SG Union Isserstedt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Hannes Kühnel, 2x Nicolas Lotz, 2x Mohammad Moradic, Linus Schindler, Philipp Götz, Patrick Enterlein

Assists

3x Nicolas Lotz, 2x Hannes Kühnel, 2x Philipp Götz, Niklas Fritz, Mohammad Moradic

Gelbe Karten

Luca Richter

Torfolge

1:0 (1')Nicolas Lotz (Mohammad Moradic)
2:0 (10')Philipp Götz (Hannes Kühnel)
3:0 (16')Nicolas Lotz (Philipp Götz)
4:0 (55')Patrick Enterlein (Nicolas Lotz)
4:1 (61')SG Union Isserstedt per Elfmeter
5:1 (67')Hannes Kühnel per Elfmeter (Hannes Kühnel)
6:1 (68')Mohammad Moradic (Niklas Fritz)
7:1 (75')Linus Schindler (Nicolas Lotz)
8:1 (79')Mohammad Moradic (Nicolas Lotz)
9:1 (80')Hannes Kühnel (Philipp Götz)

Kreisoberliga B-Junioren

Eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherte dem FSV einen ungefährdeten Heimsieg.

Durch einen kapitalen Bock der Gästeabwehr, den N.Lotz bereits nach 30 Sekunden zur 1:0 Führung nutzte, kamen die Hausherren optimal in die Begegnung und waren danach über die gesamte Spielzeit das klar tonangebende Team. P.Götz in der 10. und erneut N. Lotz in der 16. Minute machten mit ihren Treffern schnell deutlich, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Allerdings ging man äußerst fahrlässig mit den sich weiter herausgespielten Chancen um und durch einige simple Fehler im Spielaufbau lud man die Randjenaer ebenfalls zur ein oder anderen Möglichkeit vor der Pause ein.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, Schleiz dominierend, nur Tore wollten noch nicht fallen. So war es der eingewechselte P.Enterlein, der in der 55. Minute mit dem 4:0 für die endgültige Entscheidung sorgte. Selbst ein Foulelfmeter der Gäste zum 1:4 brachte die Rennstädter nicht aus dem Konzept und so schraubten 2x H. Kühnel, 2x M.Moradic sowie L. Schindler das Ergebnis auf 9:1 hoch.


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa