A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 24.09.2017 10:30 Uhr
TSV Königshofen   SG FSV Schleiz
TSV Königshofen 0 : 6 SG FSV Schleiz
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Markus Baer, 3x Victor Ernst

Assists

2x Amel Nukovic, Oliver Schmidt, Maximilian Voit

Torfolge

1:0 (16')Markus Baer
2:0 (28')Markus Baer (Amel Nukovic)
3:0 (30')Victor Ernst (Maximilian Voit)
4:0 (34')Markus Baer (Oliver Schmidt)
5:0 (37')Victor Ernst (Amel Nukovic)
6:0 (40')Victor Ernst

Pflichtaufgabe erfüllt

Die Vorzeichen der SG standen alles andere als gut in Köngshofen . Doch was die stark ersatzgeschwächte  SG speziell im ersten Spielabschnitt bot, war eindrucksvoll. Besonderer Unterschied beider Teams waren Baer und Ernst, die nie zu stellen waren. In der der ersten Viertelstunde neutralisierten sich beide Teams auf schwierigen Geläuf. Das erste Tor nach 16 Minuten war eine direkte Ecke, die Baer erzielte. Im Gegenzug entschärfte Keeper Köcher einen Distanzschuss. Ab diesem Moment übernahm der Gast die Regie und überrannte die Einheimischen förmlich innerhalb von 12 Minuten . Zuerst setzte Baer einen Freistoß in die Maschen(28) , dann erzielte Ernst nach Zuspiel von Voit das 3:0 (30). Mit einem satten Distanzschuss markierte Baer seinen dritten Treffer. Vorbereiter war Schmidt. (34). Drei Minuten später setzte Nukovic Ernst in Szene, der zum 5:0 einschob. Als Ernst nach energischem Durchbruch das 6:0 schoß , musste man schlimmeres für Königshofen befürchten. Doch nach der Pause war der Zug zum Tor nicht mehr so zielstrebig. Die Gastgeber gingen etwas härter zur Sache, dadurch konzentrierten sich einige Spieler der SG sich mehr genügend auf den Fussball und man verlor den Faden. Möglichkeiten hatten die Gäste weiterhin, doch das Zielwaser war anscheinend schon in Hälfte eins aufgebraucht. Baer, Gössinger, Schmidt, Ernst und zuletzt der eingewechselte Fuchs vergaben gute Möglichkeiten. Allerdings konnte sich auch Keeper Köcher auszeichnen, als er einen guten Schuss an die Latte lenkte. Mit diesem überzeugenden Sieg, bei dem H. Conrad, Asmir Nukovic und Voit ihre Sache sehr gut machten, festigte die Spielgemeinschaft ihre Spitzenposition. 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa