E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiel
14.03.2017 16:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   FSV Schleiz
VfR Bad Lobenstein 0 : 7 FSV Schleiz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

5x Kristian Lorenz, Luis Hein, Anton Suhr

Eindeutiges Ergebnis gegen Bad Lobenstein

Zwei Tage nach dem Testspiel in Saalfeld, testeten unsere E- Junioren erneut auf Kunstrasen, in Bad Lobenstein.

Krankheitsbedingt und zur Schonung für das kommende Pokalspiel musste unser Team auf Florian Müller und Adrian Ost verzichten und somit zumindest in der Abwehr umstellen. 

Anfangs kam man etwas schwer in Fahrt , war man doch etwas unsortiert und ließ den Ball zu wenig laufen. Doch nach einer Viertel Stunde fingen die Schleizer endlich an zu spielen und zu kombinieren. Damit hatte der Gegner aus Lobenstein sichtlich Probleme und so ging Schleiz schließlich verdient mit einer 3:0 Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit versuchte Lobenstein nocheinmal das Ergebnis besser zu gestalten, kam aber einfach nicht an der Schleizer Abwehr vorbei und lud unsere Jungs somit zu kontern ein, welche auch genutzt wurden. Am Ende Stand es 7:0 für die Gäste aus Schleiz und damit war Lobenstein noch sehr gut bedient.

Trotz allem ein guter Test für beide Seiten. Der Unglücksrabe des Tages hieß Jaden Limmer, der viermal das Aluminium traf und darüber sichtlich entäuscht war, da der Ball an diesem Tag für ihn einfach nicht über die Linie wollte und das obwohl er an allen sieben Toren beteiligt war. Dies ist beispielhaft für den Ehrgeiz der Mannschaft, immer alles geben zu wollen.

Tore:

Kristian Lorenz 5x

Anton Suhr 1x

Luis Hein 1x


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa