E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
11. Spieltag - 13.05.2017 09:00 Uhr
FSV Schleiz   SV 1910 Kahla
FSV Schleiz 5 : 0 SV 1910 Kahla
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Adrian Ost, 2x Luis Hein

Erneut überzeugend

Unsere Jungs mussten an diesem Spieltag auf ihren Abräumer im Mittelfeld, Kristian Lorenz, verzichten. 

Dementsprechend rückte Maurice Hilbert im Wechsel mit Jaden Limmer auf dessen Position. Luis Hein über links. Schleiz zeigte von Beginn an seine spielerische Überlegenheit, mit klasse Kombinationen und gab dem Gegner kaum Möglichkeiten ein eigenes Spiel aufzuziehen. So wurde schließlich zweimal Adrian Ost super in Szene gesetzt, welcher seine Chancen nutzte und Schleiz zur Halbzeit mit 2:0 in Führung schoss. 

In Hälfte zwei machte Schleiz da weiter wo sie aufgehört haben, obwohl der Gegner nun nochmal einiges probierte und auch zu kleinen Chancen kam, die aber entweder in der Schleizer Abwehr oder am Torwart verpufften. 

Wieder war es der F Junior aus den Schleizer Reihen, der das Tor erzielte. Auch die beiden letzten Tore erzielte mit Luis Hein ein F Junior, der bei der E Jugend fest zum Inventar gehört. 

Der Kahler Torhüter, bester Mann der Gäste, verhinderte eine höhere Niederlage. 

Ein hoch verdienter Sieg, mit einem spielerisch starken Auftritt der ganzen Mannschaft und einem an diesem Tag überragenden Jaden Limmer, der an allen Toren beteiligt war. 

Macht weiter so Jungs... 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa