E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 10.09.2016 09:00 Uhr
FSV Schleiz   FSV Orlatal
FSV Schleiz 0 : 3 FSV Orlatal
(0 : 1)

Kein guter Auftritt gegen den FSV Orlatal !!!

Im zweiten Spiel der Saison war der FSV Orlatal zu Gast in Schleiz. 

Von Beginn an merkte man, dass die Gäste immer einen Schritt schneller waren als unsere Jungs. Es  fehlte der nötige Biss und man bekam keinen richtigen Zugriff auf das Spiel. Vor allem das Zweikampfverhalten und die Rückwärtsbewegung ließ zu wünschen übrig. Man erabeitete sich zwar einige gute Chancen, welche jedoch nicht konzentriert genug zuende gespielt und dadurch leichtfertig vergeben wurden. 

Der Gegner machte es besser und konterte nach einem Ballverlust im Mittelfeld geschickt und ging so mit 1:0 in Führung. 

In der Halbzeit stellte Schleiz um und brachte den wieder stark spielenden Luis Hein, welcher das Spiel sichtlich belebte. Schleiz hätte eigentlich den Ausgleich erzielen müssen, jedoch fehlte entweder der letzte Schritt oder die Übersicht für den freien Mitspieler. 

Unsere Kicker warfen gegen Ende des Spiels noch einmal alles nach vorn, standen dadurch aber hinten offen und kassierten so noch zwei Gegentore. 

Endstand 0:3 für Orlatal, welche eine klasse Leistung ablieferten und verdient, wenn auch aus Schleizer Sicht unnötig, gewannen. 

Jetzt gilt es im Training das Spiel aufzuarbeiten und nächste Woche 3 Punkte aus Kahla zu entführen, denn die Mannschaft kann es eigentlich viel besser. 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa