E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
2. Spieltag - 21.09.2016 17:00 Uhr
VfB 09 Pößneck   FSV Schleiz
VfB 09 Pößneck 0 : 14 FSV Schleiz
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

4x Maurice Hilbert, 2x Kristian Lorenz, 2x Anton Suhr, Luis Hein

Spielbericht

Pflichtsieg in Pößneck

Am Mittwoch waren die Schleizer Nachwuchskicker auswärts in Pößneck gefordert. Die Gastgeber, in dieser Saison neu formiert und mit überwiegend unerfahrenen Fußballern, hatten von  Anfang an sichtlich Probleme. Die daraus resultierenden Fehler wurden von unserem FSV Schleiz sofort bestraft. So stand es zur Halbzeit beteits 6:0, allerdings kam Pößneck gegen Ende der Halbzeit besser ins Spiel, da die schleizer die Ordnung fast völlig aufgaben. 

In der Halbzeit vom Trainer ermahnt, sich wieder zu konzentrieren, spielten die Gäste noch stärker und ließen dem Gegner keine Chance mehr. 

Endergebnis 14:0, was auch in der Höhe verdient ist. Trotzdem auch ein Lob und Hut ab für die Moral der Pößnecker Junioren, die eine schwere Saison vor sich haben und trotzdem nie aufgaben. 

Tore:

Luan Gashi 5x

Maurice Hilbert 4x

Kristian Lorenz 2x

Anton Suhr 2x

Luis Hein 1x


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa