E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 07.09.2016 18:00 Uhr
FSV Schleiz   Bodelwitzer SV II
FSV Schleiz 5 : 0 Bodelwitzer SV II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maurice Hilbert, Luis Hein

Klare Angelegenheit im ersten Punktspiel

Zum ersten Punktspiel der Saison war die Zweite des Bodelwitzer SV zu Gast. Ging das letzte Spiel für Bodelwitz gegen Tanna knapp mit 4:2 verloren, erwarteten die Schleizer einen starken Gegner. Zudem fehlte den Schleizer nach zwei Wochen ohne Spiel etwas die Praxis, nach der starken Vorbereitung.

Das merkte man in der ersten Hälfte. Es fehlte ein wenig die Ordnung und die Genauigkeit. Trotzdem erarbeiteten sich die Gastgeber gute Chancen und hätten auch mit 2:0 in die Pause gehen können. Jedoch blieb die erste Hälfte torlos. An dieser Stelle sei wieder die hervorragende Abwehr um Luca Lenzner, Kristian Lorenz und Peer Berger erwähnt.

In der Pause mahnte der Trainer zu mehr Ordnung und Positionstreue und dies fruchtete. Innerhalb von 4 Minuten ging Schleiz mit 3:0 in Führung, durch zwei Tore von Luan Gashi und einTor von Maurice Hilbert. Im weiteren Verlauf erzielte auch noch der starke Luis Hein sein Tor. 

Ein hochverdienter Sieg mit drei Toren durch Luan Gashi und auch sonst einer spielerisch ganz starken Mannschaftsleistung. Weiter so Jungs.

Tore:

Luan Gashi 3x

Maurice Hilbert 1x

Luis Hein 1x


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa