D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 04.09.2016 10:30 Uhr
FF USV Jena   FSV Schleiz
FF USV Jena 18 : 0 FSV Schleiz
(10 : 0)

Die USV-Fussballmädchen können es !!!

Es sollte ein schöner Sonntag-Vormittag werden, die Vorzeichen standen jedenfalls nicht schlecht. Es war nicht zu warm und die "Jungen Wilden" waren motiviert genug gegen Fussballmädchen zu spielen...

Die Mahnung des Trainers vor Beginn der Partie, den Gegner nicht zu unterschätzen und die volle Konzentration zu bewahren wurde leider nicht beherzigt. Die Jungs wurden auf den Kunstrasen regelrecht vorgeführt und nach allen Regeln der Fussballkunst deklassiert.

18 Gegentore, keine Tore geschossen und keine echte Torchanche sprechen eine deutliche Sprache. Das war eine echte Lehrstunde für unsere Knaben...

Wir wissen jedenfalls woran wir arbeiten müssen und das werden wir tun!!!

Mund abputzen, Kopf hoch und los gehts!

 

 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa