C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 11.09.2016 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV Lobeda 77
FSV Schleiz 4 : 2 SV Lobeda 77
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Linus Schindler, Yannick Gaertner, Dominik Schutt

Gelbe Karten

Florian Manger

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (3')Linus Schindler
2:0 (15')Linus Schindler
3:0 (20')Dominik Schutt
3:1 (24')SV Lobeda 77
4:1 (66')Yannick Gaertner per Elfmeter
4:2 (69')SV Lobeda 77

Erst hui,dann pfui

Der FSV legte los wie die Feuerwehr,setzte die Gäste sogleich unter Druck und wurde frühzeitig belohnt.Linus Schindler(3.) brachte die Rennstädter in Führung und legte, etwas später aus Nahdistanz nach(15.).Als Dominik Schutt(20.) per Direktabnahme erhöhte,schien die Partie schon entschieden.Doch wie aus dem Nichts gelang den Jenensern der Anschluss.Nach einem Lattentreffer,versenkte Herold(24.) den Abpraller im Schleizer Kasten.Ein hochverdienter Pausenstand für den FSV,der eigentlich noch höher hätte ausfallen können.Nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild,doch sehr gute Gelegenheiten wurden weiterhin großzügig vergeben.Ab Mitte der zweiten Hälfte zog mehr und mehr der Schlendrian ins Spiel  der Gastgeber ein.Durch Unkonzentriertheiten baute man den Gast immermehr auf,der Spielfluss der Schleizer ging komplett verloren.Man bettelte förmlich um den Anschluss,der einige Male nun möglich war.Mit Glück und durch die Paraden von Yannick Gaertner hielt man den Vorsprung.Bei einem der wenigen konstruktiven Angriffe der Schleizer in der Schlussphase wurde Niklas Fritz im Gästestrafraum gelegt.Den fälligen Strafstoß verwandelte Gaertner(66.) sicher zur Entscheidung,obwohl die Gäste die nicht aufsteckten durch Ismail(69.) noch mal ran kamen.


Quelle: gae

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa