B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
17. Spieltag - 13.05.2017 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SG Union Isserstedt
FSV Schleiz 9 : 0 SG Union Isserstedt
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Paul Conrad, 2x Philipp Götz, Oliver Schmidt, Hans Conrad

Assists

3x Philipp Götz, 2x Martin Fritz, Nicolas Lotz, Maximilian Voit, Paul Conrad, Niklas Fritz

Torfolge

1:0 (5')Paul Conrad (Maximilian Voit)
2:0 (13')Philipp Götz (Paul Conrad)
3:0 (16')Philipp Götz (Nicolas Lotz)
4:0 (25')Oliver Schmidt (Philipp Götz)
5:0 (30')Paul Conrad (Philipp Götz)
6:0 (46')Paul Conrad (Philipp Götz)
7:0 (67')Paul Conrad (Niklas Fritz)
8:0 (70')Hans Conrad (Martin Fritz)
9:0 (76')Paul Conrad (Martin Fritz)

Kreisoberliga B-Junioren

Zum letzten Heimspiel der Saison gastierte mit der SG Union Isserstedt eine Mannschaft aus der hinteren Tabellenregion am Fasanengarten.

Mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß die kleinen aber noch vorhandenen Titelchancen am Ende über das Torverhältnis hinauslaufen könnten, begannen die Gastgeber von der ersten Minute an konzentriert und aggressiv. So wurden reihenweise Tormöglichkeiten erspielt und mit einer klaren 5:0 Führung  ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel weiterhin einseitiges Spiel, Isserstedt chancenlos und der FSV mit einer guten Gelegenheit nach der anderen. Nur die Verwertung mitte der zweiten Hälfte war das große Manko am Schleizer Spiel. So fielen "nur" noch vier Treffer zum 9:0 Endstand. Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen und mit diesem Ergebnis zufrieden sein.

P. Conrad 5x, P. Götz 2x, O. Schmidt und H. Conrad jeweils 1x trugen sich in die Torschützenliste ein.


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa