B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 01.04.2017 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV 08 Rothenstein
FSV Schleiz 6 : 1 SV 08 Rothenstein
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Götz, 2x Maximilian Voit, Martin Fritz

Assists

2x Philipp Götz, Maximilian Voit, Kilian Greiner

Torfolge

1:0 (4')Philipp Götz (Kilian Greiner)
1:1 (14')SV 08 Rothenstein
2:1 (15')Maximilian Voit (Philipp Götz)
3:1 (41')Philipp Götz per Weitschuss
4:1 (50')Maximilian Voit (Philipp Götz)
5:1 (58')Philipp Götz (Maximilian Voit)
6:1 (79')Martin Fritz

Kreisoberliga B-Junioren

Wiedergutmachung nach der Niederlage aus der Vorwoche war angesagt. Dementsprechend engagiert gingen die Hausherren von Beginn an zu Werke. Bereits nach 4 Minuten klingelte es im Kasten der Gäste, als P. Götz die 1:0 Führung erzielte. Von Rothenstein war wenig zu sehen, jedoch ließen einige Leichtsinnigkeiten in der Schleizer Abwehr ein ungutes Gefühl beim Trainerduo aufkommen. So kam es auch, daß nach einer Freistoßhereingabe die Gäste unbedrängt zum Ausgleich einköpfen konnten. M. Voit erzielte allerdings schon im Gegenzug die erneute Führung, die so bis zur Pause anhalten sollte.

Als P. Götz mit dem ersten Angriff nach dem Seitenwechsel das Ergebnis auf 3:1 schraubte, war jegliche Gegenwehr des SV Rothenstein gebrochen. Schleiz bestimmte nun völlig die Partie, ohne jedoch dabei spielerisch zu glänzen. In regelmäßigen Abständen fielen die restlichen Treffer durch P. Götz, M. Voit und M. Fritz zum 6:1 Endstand.

 


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa