B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 25.03.2017 10:30 Uhr
FSV GW Stadtroda   FSV Schleiz
FSV GW Stadtroda 3 : 0 FSV Schleiz
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Asmir Nukovic, Hannes Kühnel

Torfolge

1:0 (17')FSV GW Stadtroda
2:0 (21')FSV GW Stadtroda
3:0 (57')FSV GW Stadtroda

Kreisoberliga B-Junioren

Die nächste Auswärtsniederlage setzte es für unsere B-Junioren in Stadtroda. Das Spiele im Mittelfeld entschieden werden, diese alte Fußballweisheit sollte sich wieder einmal bestätigen.

Nach einer Anfangsviertelstunde ohne jegliche Höhepunkte beiderseits, war es der erste nennenswerte Spielzug der Gastgeber, die sich durch einem simplen Doppelpass freispielten und mit dem darauffolgenden Weitschuss die 1:0- Führung erzielten. Schleiz weiterhin zu inaktiv und ideenlos im Spielaufbau, kam in Hälfte eins zu nicht einer erwähnenswerten Tormöglichkeit. Anders die Grün- Weißen, die eine von zwei weiteren Chancen zur 2:0 Halbzeitführung nutzten.

Nach dem Wechsel Schleiz  etwas offensiver ausgerichtet, jedoch fand konstruktives Zusammenspiel nur selten statt. Ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung führte gar zum 3:0 für die Hausherren. Da drei gute Möglichkeiten der Gäste zum Spielende hin nicht zum Erfolg führten, müssen die Rennstädter mit dieser verdienten Niederlage leben und sich klarwerden, dass man mit solch einer Leistung an der Tabellenspitze nichts verloren hat. Die weiterhin anhaltende Kranken- und Verletztenliste sollte man nicht unbedingt als Grund dafür ausmachen.


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa