B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 18.03.2017 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 5 : 1 SV BW Neustadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Paul Conrad, Martin Fritz, Hans Conrad

Assists

2x Nicolas Lotz, Martin Fritz, Leif Broßmann

Gelbe Karten

Hans Conrad

Torfolge

1:0 (23')Hans Conrad (Nicolas Lotz)
2:0 (30')Paul Conrad (Martin Fritz)
2:1 (33')SV BW Neustadt
3:1 (51')Martin Fritz
4:1 (66')Paul Conrad (Nicolas Lotz)
5:1 (69')Paul Conrad (Leif Broßmann)

Kreisoberliga B-Junioren

Ersatzgeschwächt, ohne vier Stammspieler antretend, erkämpften sich die Schleizer B- Junioren drei wertvolle Punkte gegen den SV BW Neustadt.

Nach kurzem Abtasten waren es die Gäste, die das Geschehen bestimmten. Immer einen Tick schneller, spielfreudiger und mit der ein oder anderen Chance, liesen sie die Hausherren kaum ins Spiel kommen. Mit Kampf, Glück und Geschick wurde diese Phase allerdings ohne Gegentor überstanden. Ab Mitte der ersten Hälfte konnte  der FSV die Partie endlich offen gestalten. Scheiterte H. Conrad zunächst freistehend am Gästekeeper, machte er es in der 23. Minute besser und erzielte die 1:0 Führung. Sieben Minuten später baute sein Bruder diese sogar auf 2:0 aus. Neustadt spielte trotzdem weiter munter mit und kam kurz vor der Pause zum verdienten Anschlusstreffer.

Nach dem Wechsel eine völlig anders auftretende Heimmannschaft. Nun beherrschten die Rennstädter die Szenerie, Neustadt war bis auf eine Möglichkeit völlig raus aus der Partie. Hatte M. Fritz bei seinem Treffer zum 3:1 (51.) noch etwas Glück, so  wurden die beiden Tore von P. Conrad (66. und 69.) zum 5:1 Endstand auch noch schön herausgespielt.

Am Ende drei verdiente Punkte, da die Hausherren den größeren Siegeswillen an den Tag legten.

 


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa