B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 29.10.2016 10:30 Uhr
SV Jena-Zwätzen   FSV Schleiz
SV Jena-Zwätzen 4 : 5 FSV Schleiz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Kilian Greiner, 2x Paul Conrad, Philipp Götz

Assists

2x Hans Conrad, Martin Fritz, Kilian Greiner, Philipp Götz

Gelbe Karten

Hans Conrad

Torfolge

0:1 (4')Philipp Götz (Martin Fritz)
0:2 (16')Paul Conrad (Philipp Götz)
0:3 (39')Kilian Greiner (Hans Conrad)
0:4 (44')Paul Conrad (Kilian Greiner)
1:4 (47')SV Jena-Zwätzen
2:4 (52')SV Jena-Zwätzen
3:4 (53')SV Jena-Zwätzen
3:5 (70')Kilian Greiner (Hans Conrad)
4:5 (79')SV Jena-Zwätzen

Kreisoberliga B-Junioren

Drei wichtige Zähler im Kampf um die Meisterschaft brachten die Schleizer B-Junioren beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer mit nach Hause.

In einem kampfbetonten und temporeichen Spiel gingen die Gäste bereits nach 4 Minuten durch P.Götz in Führung. Schleiz dominierte nun das Geschehen und P.Conrad erzielte in der 16. Minute das 2:0. Jena, keinesfalls geschockt, spielte weiter nach vorn. Jedoch führten die wenigen aber guten Möglichkeiten nicht zum Erfolg. Als K.Greiner mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 markierte und P.Conrad kurz nach dem Wechsel auf 4:0 erhöhte, schienen alle Messen gelesen.

Der Gastgeber gab sich aber keinesfalls geschlagen. Bei den Rennstädtern schlichen sich auf dem winzigen Kunstrasenplatz in Winzerla, der kaum ein konstruktives Spiel zulässt, immer häufiger Fehler ein und so kamen die Zwätzener binnen 6 Minuten zum 3:4 Anschluß. Das Spiel drohte zu kippen. Durch eine tolle Moral kämpfte man sich wieder zurück in die Partie und K.Greiner versetzte mit dem 3:5 in der 70. Minute dem Gegner den engültigen K.o. ,auch wenn dieser in der Schlussminute zum abermaligen Anschlusstreffer kam.

Ein insgesamt verdienter Erfolg, der dem Trainer einige graue Haare und P.Götz eine Platzwunde, die zur Halbzeit ins Jenaer Klinikum führte, gekostet hat.


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa