B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 12.11.2016 12:00 Uhr
FSV Schleiz   Täler SV Ottendorf
FSV Schleiz 7 : 1 Täler SV Ottendorf
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Voit, Oliver Schmidt, Kilian Greiner, Paul Conrad, Hans Conrad, Erwin Krüger

Assists

2x Maximilian Voit, 2x Paul Conrad, Kilian Greiner, Hans Conrad

Torfolge

1:0 (3')Maximilian Voit (Paul Conrad)
1:1 (20')Täler SV Ottendorf
2:1 (22')Maximilian Voit (Paul Conrad)
3:1 (31')Oliver Schmidt
4:1 (36')Kilian Greiner (Hans Conrad)
5:1 (38')Hans Conrad (Maximilian Voit)
6:1 (57')Erwin Krüger (Maximilian Voit)
7:1 (66')Paul Conrad (Kilian Greiner)

Kreisoberliga B-Junioren

Um keine böse Überraschung erleben, galt es den Tabellenletzten, der nur mit neun Spielern antrat, keinesfalls zu unterschätzen und von der ersten Minute an konzentriert zu Werke zu gehen.

Als M. Voit bereits nach 3 Minuten das 1:0 erzielte, schien alles nach Plan zu laufen. Dennoch tat man sich gegen einen weiterhin tief stehenden Gegner schwer. Nachdem die Gäste in der 20. Minute zum überraschenden Ausgleich kamen, ging ein Ruck durch die Heimmannschaft und es wurde endlich der geforderte schnörkellose und aggressive Fußball gespielt. Der FSV erspielte sich nun zahlreiche Möglichkeiten, die dann durch M.Voit`s zweiten Treffer (22.), O. Schmidt (31.), K. Greiner (36.) und H. Conrad (38.) zum 5:1 Halbzeitstand führten.

In Hälfte zwei spielten die Gäste noch defensiver, die Rennstädter taten auch nur noch das Nötigste und so endete eine mäßige Kreisoberligapartie durch einen sehenswerten Kopfballtreffer in der 57. Minute von E. Krüger (dem kleinsten Spieler auf dem Platz !!! ) und P. Conrad`s Tor (66.) mit 7:1.


Quelle: Andre Götz

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa