A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 04.09.2016 10:30 Uhr
SV Blau-Weiß Bürgel   SG FSV/VfR
SV Blau-Weiß Bürgel 0 : 6 SG FSV/VfR
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Markus Baer, 2x Victor Ernst, Daniel Dittmar, David Morgenstern

Assists

3x Markus Baer, Tim Gössinger, David Morgenstern

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (27')Victor Ernst (Tim Gössinger)
2:0 (38')Markus Baer per Weitschuss
3:0 (41')Daniel Dittmar per Kopfball (Markus Baer)
4:0 (67')Markus Baer (David Morgenstern)
5:0 (69')Victor Ernst per Kopfball (Markus Baer)
6:0 (85')David Morgenstern per Weitschuss (Markus Baer)

katastrophale Platzbedingungen ließen "nur" sechs Gästetore zu

Von Anfang an waren die stark defensiv ausgerichteten Platzherren auf einem äußerst schwer zu bespielenden Geläuf,damit beschäftigt die Aktionen der SG zu zerstören ohne selbst zu agieren. Unter diesen Gegebenheiten taten sich unsere Jungs schwer, die drückende Überlegenheit in Zählbares zu verwandeln. Es wurde aber wie vom Trainergespann gefordert, auf allen Positionen sehr gut miteinander sowie gegen den Ball gearbeitet, so das der erlösende erste Treffer in der 27. Spielminute durch Ernst nur folgerichtig war. Ein perfekt abgeschlossenes Solo von Baer in der 38.Min. sowie ein gut platzierter "Dittmarkopfball" (41.) nach einer Ecke, waren ein für die Heimmannschaft noch glimpfliches Halbzeitresultat. Bei wiedrigen Wetterverhältnissen, die den ohnehin schon kaum bespielbaren Platz nun noch glatt werden liesen erhöhten die ständig weiter anrennenden Gäste nun durch Baer 67.,Ernst69.per sehenswertem Flugkopfball und schließlich Morgenstern 85. auf den völlig verdienten Endstand von 6:0.

Resümierend muß man eine spielerisch und kämpferisch sehr gute Leistung aller Akteure, der aufgrund von Verletzungen leicht umformierten SG bescheinigen. Wenn die Jungs, gleiche Spielfreude, Elan und Disziplin am nächsten Sonntag im Koseltal gegen bis dato ungeschlagene Stadtrodaer zeigen, können sie bereits am dritten Spieltag eine Favoritenrolle in der KOL Jena Saale Orla einnehmen.

PS: gute Besserung wünscht die Mannschaft unseren jetzt drei Verletzten: Hannes,Basti und Kay. 

 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa