F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel A
13. Spieltag - 21.05.2016 09:00 Uhr
FSV Schleiz   VfR Bad Lobenstein
FSV Schleiz 3 : 4 VfR Bad Lobenstein
(1 : 2)

Revanchieren fehlgeschlagen

Die Überschrift und das Endergebnis sagt eigentlich schon alles.

Im Hinspiel in der Kurstsadt durch ein umstrittenes Freistoßtor (in der letzten Spielminute !!!) doch noch verloren, wollten die F-Junioren nun Vergeltung üben, auf fußballerische Weise, versteht sich.

Dies gelang ihnen insofern nicht, weil man viel zu früh (2.Min.) in Rückstand geriet und nach dem Ausgleichstor von Gashi in der 14. Minute postwendent in der 16. Minute den Führungstreffer der Gäste kassierte (1:2 Halbzeit ).

Sinnbild für das abermals viel zu frühe 1:3 der Lobensteiner (23.Min.) ist das halbherzige und durchaus auch unkonzentrierte Agieren der Rennstädter zu Spielbeginn und nach Spielunterbrechungen oder Pausen.

Mit Letzteren bringt sich die Mannschaft selber um den Erfolg, denn in den restlich zuspielenden 17 Minuten war das kämpferische schleizer Spiel von Erfolg gekrönt indem zwei Tore fielen  ( 31./35. Gashi u. Ost) und bei Lobenstein nur eins (33.).  Am Ende wurde gegen die Zeit, glücklos gespielt , welche der Schiri unregulär aber maßgeblich verkürzte. 

Es hat somit nicht einmal für ein  Unentschieden gereicht.....Revanche fehlgeschlagen !

 


Quelle: Bernd Gerullis

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa