FSV Schleiz e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel A, 3.ST (2015/2016)

Rosenthal Blankenst.   FSV Schleiz
Rosenthal Blankenst. 0 : 15 FSV Schleiz
(0 : 9)
F-Junioren   ::   Kreisliga Staffel A   ::   3.ST   ::   19.09.2015 (10:30 Uhr)

Volle Punktausbeute gegen Blankenstein

Am 19.09.2015 gab es für uns wieder das gewohnte Bild der F-Junioren des FSV Schleiz: Nach überzeugender Leistung gingen die Jungs mit einem Endstand von 0:15 vom Platz.
Unsere Jungs der F-Jugend waren der SG Rosenthal Blankenstein überlegen und so spielten sich die ganzen 40 Minuten , für uns, auf der gegnerischen Seite ab.
Mit der Startaufstellung erzielten die Jungs in der ersten Halbzeit 9 Tore, die Torschützen waren in der 2., 3.,4.,9. und 16. Minute Luis Hain, in der 10. Minute Anton Suhr, in der 7. Minute Luan Gashi und in der 5. und 19. Minute Adrian Ost der dann leider auch mit einer Verletzung am Auge durch einen Zusammenstoß mit dem Gegner nicht mehr mit spielen konnte.

Auch die zweite Halbzeit sah nicht anders aus, durch klare Pässe und durchdachte Spielzüge konnten sie nochmals 6 Tore erzielen bei dem die Torschützen lauten: Luan Gashi in der 22 Minute, Leopold Süß in der 23., 34. und 35. Minute, Anton Suhr in der 26 Minute und das 15. Tor erzielte Blankenstein selbst mit einem Eigentor nach dem dann auch der Abpfiff kam.

Die Jungs haben bewiesen, dass sie in der Lage sind, sich mit starkem Willen und Durchsetzungsvermögen guten Fußball zu spielen und dabei sehr viel zu Spaß haben. Nur allein das zählt!
Gratulation an die Mannschaft.


Fotos vom Spiel


Zurück