E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel B
15. Spieltag - 29.04.2016 17:00 Uhr
FSV Schleiz   Rosenthal Blankenst.
FSV Schleiz 4 : 0 Rosenthal Blankenst.
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Hannes Hilbert, Leon Lailach, Maurice Hilbert

Dritter Sieg in Folge

Gestern waren die Kicker aus Blankenstein zu Gast. Schleiz spielte in der mittlerweile gewohnten und gut eingespielten 2-3-2 Formation, welche keine Chance auf Seiten der Gäste zu ließ. 

Auf Schleizer Seite wurden die Verhältnisse schnell geklärt und nach den ersten, mittlerweile gewohnten,  müden 10 Minuten begann man endlich zu kombinieren und ging verdient mit 3:0 in die Halbzeit. Das Ergebnis wurde in Hälfte zwei noch auf 4:0 erhöht, womit das Spiel dann auch beendet wurde. Insgesamt wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung. 

Besonders hervorzuheben gilt diesmal die Leistung des jüngsten im Team, Hannes Burkhard, der ein fehlerfreies Spiel ablieferte. 


Quelle: Steve Leudolph

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa