D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 09.04.2016 10:30 Uhr
SG Union Isserstedt   FSV Schleiz
SG Union Isserstedt 1 : 5 FSV Schleiz
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Höfer, Tim Zscherpel, Mahir Nukovic

Torfolge

0:1 (26')Felix Höfer
0:2 (29')Felix Höfer
0:3 (31')Tim Zscherpel
1:3 (44')SG Union Isserstedt
1:4 (46')Felix Höfer
1:5 (58')Mahir Nukovic

Verfolger besiegt

Vor einer schwierigen Aufgabe stand der FSV beim Tabellendritten in Isserstedt,der im Hinspiel einen Punkt mit nach Hause nahm.Couragiert begannen die Schleizer wurden aber nicht belohnt,ehe sich das Spiel etwas beruhigte.Die Rennstädter waren spielerisch überlegen,Großchancen blieben aber jetzt erstmal aus.Die Gastgeber hielten gut dagegen,versuchten ihr Glück öfters aus der Ferne.Ryan Gashi(23.) hatte dann Pech als er eine Flanke von Höfer mit der Hüfte aus zwei Metern übers Tor abfälschte.Von da an begann eine spannende und stellenweise dramatische Phase der Partie.Ein Zuspiel von Lukas Beyer verwertete zunächst Höfer(26.) im Nachschuß zur Führung.Danach rettete die Latte diese,ehe abermals Höfer(29.) einen vom Pfosten zurückkommenden Ball einschob.Yannick Gaertner konnte den Anschlußtreffer vor der Pause mit einer Glanzparade gerade noch vereiteln.Und weiter ging die wilde Fahrt mit Wiederanpfiff.Tim Zscherpel(31.) erzielte nach nur wenigen Sekunden den dritten Treffer.Isserstedt gab nicht auf,Florian Manger(33.) klärte großartig auf der Torlinie.Dann war der FSV wieder dran,Gashi(35. und 37.) vergab freistehend und traf den Pfosten.Zwischendurch parierte Gaertner einen Fernschuß(36.) und kratzte einen Kopfball wenig später aus dem Eck(38.).Die nimmermüden Gastgeber wurden schließlich belohnt mit dem Anschlußtreffer(44.) und schöpften Hoffnung auf mehr.Diese machte erneut Höfer(46.) nach Pass von Zscherpel zu Nichte.Damit war die unterhaltsame Partie entschieden.Mahir Nukovic(58.) setzte den Schlußpunkt,nach einem Konter.Eine sehr gute Vorstellung des FSV gegen einen starken Gegner,wobei Felix Höfer und Florian Manger noch herausragten.


Quelle: gae

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa