B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 20.03.2016 10:30 Uhr
SG FSV Schleiz   LSV 49 Oettersdorf
SG FSV Schleiz 5 : 0 LSV 49 Oettersdorf
(2 : 0)

Arbeitssieg ohne Glanzpunkte auf Oettersdorfer Hartplatz

Am Ende waren es nüchtern betrachtet nie gefährdete drei Punkte und (nur) fünf Tore gegen eine von Anfang an nur tiefstehende und sich aufs Verteidigen beschränkende Oettersdorfer Mannschaft. Da sie dies aber recht ordentlich und leidenschaftlich taten und die SG sich ein ums andere Mal in der vielbeinigen Abwehr verfing, anstatt besser über die Flügel zu spielen oder einfach öfter aus der Distanz abzuschließen, ging man mit nur zwei Treffern der Gäste durch Alex Fiebig (7.min.) und Maximilian Voit (30.min.) in die Kabine. Nach einer dementsprechenden Halbzeitansprache wurde Besserung gelobt, aber zwingende Aktionen blieben Mangelware. Jedoch zeigten die Schleizer B Junioren ab und zu das sie es besser konnten und belohnten sich dann auch mit Toren. ( Bastian Rosenmüller 45./65.min.), Kai Schönfelder (64.min.).
Insgesamt sah man heute eine sehr einseitige Begegnung ohne eine einzige Oettersdorfer Torchance und einer ständig anrennenden SG Schleiz/Tanna die aber trotzdem nicht glänzen konnte.
Also abhaken und weiter nach vorne blicken, denn die kommenden Aufgaben werden der Mannschaft, auch aufgrund der weiterhin angespannten Personalsituation der A und B Junioren auf jeden Fall einiges mehr abverlangen.


Quelle: Steffen Saß

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa