B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 12.03.2016 10:30 Uhr
SV Bau-Weiß Bürgel   SG FSV Schleiz
SV Bau-Weiß Bürgel 0 : 3 SG FSV Schleiz
(0 : 1)

viel Kampf und wenig Spiel auf denkbar schlechtem Untergrund

SV Blau-Weiß Bürgel – SG FSV Schleiz 0:3 (0:1)

Bürgel. „Wir haben es heute versäumt, nach dem Führungstreffer gleich nachzulegen und frühzeitig für Klarheit zu sorgen. So hat sich unnötigerweise bisweilen eine kleine Zitterpartie für uns entwickelt“, resümiert Trainer Steffen Saß die Auswärtspartie seiner Schleizer B-Junioren beim SV Blau-Weiß Bürgel. Mit dem schwer bespielbaren Rasenplatz hatten beide Teams ihre Probleme, dennoch konnten sich die Kreisstädter eine Feldüberlegenheit erarbeiten. Herausgespielte Torabschlüsse waren aber Mangelware, sodass ein Fernschuss von Kay Schönfelder (12.) für die verdiente Führung der Schleizer herhalten musste. Der FSV verpasste es nachzulegen und hielt die Hausherren damit weiter lang im Spiel. Erst nach dem verwandelten Foulelfmeter von Bastian Rosenmüller waren alle Messen zugunsten der Rennstädter gelesen. Der dritte Treffer, ein Eigentor der sich jetzt geschlagen gegebenen Bürgler, stellte nur noch eine Ergebniskosmetik dar und wurde vom dem an diesem Tag stark agierenden Amel Nukovic erzwungen.

Torschützen:

0:1 Kay Schönfelder (12.), 0:2 Bastian Rosenmüller (11m, 74.), 0:3 Eigentor (77.)


Quelle: Jan Müller

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa