B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 01.11.2015 10:30 Uhr
SG FSV Schleiz   SV Jena-Zwätzen
SG FSV Schleiz 0 : 4 SV Jena-Zwätzen
(0 : 1)

Zwätzen gegen schmalen SG Schleiz/Tanna Kader in allen Belangen besser

SG FSV Schleiz – SV Jena-Zwätzen 0:4 (0:1)

Tanna. Die Vorzeichen vor dieser B-Junioren-Partie waren für die Gastgeber nicht besonders rosig. Ein stark dezimierter Kader zwang Trainer Steffen Saß sogar zum Einsatz von gleich drei C-Junioren-Akteuren. „Wir sind heute auf einen Gegner getroffen, der uns in allen Belangen überlegen war. Diese Niederlage ist nicht nur vollauf verdient, sie geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Das müssen wir akzeptieren, aber das gehört einfach zu unserem Lernprozess dazu“, kommentierte Trainer Steffen Saß die Niederlage. Der FSV-Nachwuchs konnte den spielerisch und körperlich überlegenen Gästen nur dezent Paroli bieten. Die Jenaer hatten zudem mit Nikolas Klotz auch den überragenden Spieler in ihren Reihen. Der Zwätzener Kapitän erzielte im zweiten Durchgang mit einem Hattrick alle drei Tore für sein Team.

Tore: 0:1 Schwarze (8.), 0:2, 0:3, 0:4 Klotz (46.,52.,60.)


Quelle: Jan Müller

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa