FSV Schleiz e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 4.ST (2015/2016)

SG FSV Schleiz   SV Bau-Weiß Bürgel
SG FSV Schleiz 3 : 2 SV Bau-Weiß Bürgel
(2 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   4.ST   ::   27.09.2015 (10:30 Uhr)

unnötig enger Spielausgang

Kreisoberliga B-Junioren

SG FSV Schleiz – SV Blau Weiß Bürgel 3:2 (2:0)

Schleiz. Dass der Sieg der Schleizer B-Juniorenvertretung bisweilen noch einmal in Gefahr geriet, war eigentlich völlig unnötig. Die Hausherren zeigten sich über weite Strecken spielbestimmend. Aber mangelnde Chancenverwertung und eine ungenügende Defensivarbeit ließen einen Gegner, der sich auf Konterfußball beschränkt hatte, noch einmal Morgenluft schnuppern. Selbst eine beruhigende Halbzeitführung und ein schneller Treffer im zweiten Durchgang brachten nicht die gewünschte Souveränität ins Schleizer Spiel. Zwei Treffer nach Kontern brachten die Gäste wieder zurück ins Spiel. Die Kreisstädter versäumten es aber für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Möglichkeiten wären zur Genüge vorhanden gewesen.

Tore:

1:0, 2:0 Conrad, P. (11., 18.), 3:0 Voit (42.), 3:1 Schönau (52.), 3:2 Schwarz (61.)


Quelle: Jan Müller

Fotos vom Spiel


Zurück