FSV Schleiz e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST (2015/2016)

SG FSV Schleiz   FC Thüringen Jena
SG FSV Schleiz 6 : 0 FC Thüringen Jena
(2 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   13.09.2015 (10:30 Uhr)

Kreisoberliga B-Junioren

Kreisoberliga B-Junioren

SG FSV Schleiz – FC Thüringen Jena 6:0 (2:0)

Schleiz. Trainer Steffen Saß attestierte seinen Jungs eine klare Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche. „In allen Mannschaftsteilen agierten wir weitaus gefälliger und zielstrebiger.“ Dennoch gestaltete sich die Partie speziell im ersten Durchgang ausgeglichen. Während die Gäste immer wieder am bestens aufgelegten Torwart Christoph Hoferichter scheiterten, konnte die Schleizer Offensivabteilung zwei Treffer vorlegen. Jegliche Bemühungen der Gäste dem Spiel mit dem Wiederanpfiff eine Wendung zu geben, wurden durch das schnelle Tor des eingewechselten Julian Biedermann im Keim erstickt. Fortan konnten die Hausherren die Partie kontrollieren und das Ergebnis sogar noch in die Höhe schrauben. Die Saalestädter traten lediglich noch mit ein paar wenigen Konterversuchen in Erscheinung, die aber die Abwehrreihe der Rennstädter, um den souveränen Libero Martin Oefner, vor keine allzu großen Probleme mehr stellte.

Tore:

1:0 P. Conrad (15.), 2:0 Böckel (22.), 3:0 Biedermann (41.), 4:0 Biedermann (54.), 5:0 Amel Nukovic (70.), 6:0 Biedermann (80.)


Quelle: Jan Müller

Fotos vom Spiel


Zurück